Suche nach Beiträgen von Annika
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Mitarbeiterfreizeit 2012
von Annika am 05.12.2011 08:11sehr gut Leute, dann kann es ja ganz groß werden!!!
Mitarbeiterfreizeit 2012
von Annika am 04.12.2011 18:37Hallo liebe Leute,
wer von euch fährt denn mit nach Lützingen??Wer hat Bock und braucht noch eine Anmeldung???
Wer weiß nicht worum es geht, würde aber gerne mit??
Meldet euch an, wird bestimmt super!!
Sommerloch
von Annika am 28.06.2011 09:19Hallo Ihr Lieben!
Da grade das Sommer Loch auch bei uns eingetroffen ist, würde mich Interessieren, auf was habt ihr denn noch so Bock die Letzten Teens-Tage??
Ideen, Anregungen, immer her damit!
Liebste Grüße
Annika
Dienstag 01.Februar 2011
von Annika am 31.01.2011 13:48Hallo ihr alle!
Da ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe, probiere ich hier nochmal mein Glück!!
Am morgigen Dienstag machen wir unser Meeting in einem der Räume unten, aufgrund einer Beerdigung, die oben stattfindet.
Wer würde denn so um 16 Uhr an der Gemeinde sein und mir beim umstellen helfen??
Mitarbeiterfreizeit
von Annika am 28.12.2010 11:43Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich unglaublich auf die Mitarbeiterfreizeit, wer noch??
Schlagt doch Spiele vor, auf die ihr Bock habt!!
Re: Freundin der Woche :D
von Annika am 13.12.2010 11:06Ich glaube, dass wir für unsere einzelnen Lebenssituationen einen Plan haben. Zum Beispiel möchten wir, dass etwas gut funktioniert, wie eine Beziehung zu einem Menschen. Dabei vergessen wir manchmal, dass Gott vllt. etwas anderes mit uns vor hat und da es dann nicht unser Plan ist, zweifeln wir an allem.
Ich finde es wichtig sich immer wieder vor Augen zu führen, dass wir nicht uns selbst leiten, sondern das Gott durchaus auch in unser Leben eingreift.
Außerdem sollten wir uns, wie Katrin schon schrieb, nicht zurück ziehen mit unseren Zweifeln, sondern darüber sprechen und uns austauschen, denn ich glaube fast jeder Christ, zweifelt.:)
Re: Freund der Woche
von Annika am 07.12.2010 13:42Singen kann durchaus auch etwas schönes sein und spaß machen! Wenn jemand mal nicht mitsingt finde ich das in Ordnung, jedoch nicht wenn die Leute dann anfangen zu quatschen, weil das stört die anderen, die singen wollen!!!:)