Suche nach Beiträgen von .Meral.
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 158 Ergebnisse:
Freundin der Woche :D
von .Meral. am 08.12.2010 18:21Hallihallooo..
Also, ich muss ja sagen dass das mit den Fragen ausdenken schon ganzschön schwer ist!;)
Aber bitte:
Gott/Jesus hat versprochen, dass er immer bei uns ist, aber wieso haben wir manchmal das Gefühl, dass er uns vergessen hat. Oder besser: Wieso zweifeln wir manchmal an Gott?
Re: Kurrende - Singen vor dem Langschläfergottesdienst
von .Meral. am 01.12.2010 14:53Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr lustig werden würde!^^
von .Meral. am 27.11.2010 20:44tut mir leid, ich hab die überschrift nicht ganz gelesen...
aber ich wär dabei!
Re: Spaß
von .Meral. am 26.11.2010 21:31Theresa und meral : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
von .Meral. am 26.11.2010 21:27ist das jetztder 5.dezember oder der 14? lgs