Suche nach Beiträgen von SIMONkevin
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Witze
von SIMONkevin am 24.01.2011 18:37rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um ......................hallo bitte LACHEN
Re: Tratsch und Klatsch
von SIMONkevin am 24.01.2011 18:33nein ich meine auch die kommen nicht mehr aber ich finde sowieso Gummibärenbande besser
Re: Kebichz-Wort zum Sonntag
von SIMONkevin am 23.01.2011 18:58Danke für die Lobsagungen und ich finde meinen Namen auch sehr TOLL!
Ja heute ist wieder Sonntag!!!
Also 2. Lektion nach der Begrüßung müsst ihr weiter auf ihn ein Prügeln(Verbaal). Ihr macht ihn einfach ein bisschen nieder aber das zeigt ihr ihm nicht so diereckt das heißt wenn er anfängt etwas aus seinen Leben zu erzählen dann hört ihr solange zu bis er aufhört.Jetzt kommt der wichtige Teil ihr fragt ihn einfach: WO IST DER BUS. Dann wir er erst komisch gucken aber dann wird er sagen :WELCHER BUS. Darauf KNALLT ihr im ins Gesicht : MIT DEN LEUTEN DIE ES INTERESSIERT. Das wir ihn sehr schocken hoffe ich. Aber damit habt ihr im gezeigt das es euch einen feuchten Hering interessiert nun wird er machen was ihr wollt. Und er wagt es nicht in den nächsten 5min euch an zu reden ihr habt genau das erreicht was ihr wollt RUHE.
ps:Wenn er es doch wagt weiter zu reden sagt ihr einfach ja und in China fällt ein Sack Reis um
eure Kebichz Gmbh
Re: Kebichz-Wort zum Sonntag
von SIMONkevin am 16.01.2011 13:37So als 1. erst mal etwas zur Begrüßung so wie: HÖMA KOLLEGE BRATWURST ich finde es bringt gleich Schwung in die Unterhaltung und zeigt dem Gegenüber gleich mal er hier der BOSS ist!
Probiert es aus und!! PS:ihr könnt es auch variieren z.B.: HÖMA du Kartoffel Gesicht oder so (kommt auch immer gut)
euer Kebichz
!!ICH GEBE AUCH PRIVATSTUNDEN ZUM THEMA ASSI SEIN!!
Kebichz-Wort zum Sonntag
von SIMONkevin am 16.01.2011 13:31Moinzen Leute ich habe mir gedacht ich schreibe jeden Sonntag einen Spruch oder Satz der Woche hier hinein.Das werden meistens LUSTIGE sein (hoffe ich) und manchmal auch einfach Sprüche wo man sehr gut zeigen kann wie ASSI man doch ist.
Seht dieses Thema als Unterhaltung an und als Ratgeber für bestimmte Situationen an!!
euer Kebichz
Re: Freund der Woche
von SIMONkevin am 17.11.2010 17:45Ich finde das er ihm schon geholfen hat.Weil durch den Glauben von Jesus an Gott hat er ihm Kraft gegeben und ihn gestärkt.
Und außerdem denke ich hat die Auferstehung ihm ebenfalls Mut und Kraft verliehen und das war glaube ich für Jesus eine sehr große Hilfe.
Beten kann mehr bewirken als man denkt und ich glaube man muss Gott nicht sehen um ihm zu vertrauen.Und Gott kann uns auch von ,,OBEN" helfen(ALSO SO DENKE ICH UND SO IST ES BEI MIR)
Re: hey, mlk-ler wo seid ihr?
von SIMONkevin am 16.09.2010 15:45Jo finde ich auch sehr nice die seite