Suche nach Beiträgen von Didi
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:
Re: Freund der Woche
von Didi am 10.01.2011 14:05ich beantworte nur die frage nach dem ewigen leben erstmal
also ich denke, dass nicht nur das unser grund ist und sein sollte uns gott zuzuwenden. für mich persönlich könnte ich eigentlich sagen, dass ich da gar nicht dran denke. für mich ist gerade das beten eine klasse sache, um mit jemandem über probleme zu sprechen und vorallem mich selber erstmal irgendwie zu sammeln und zu sortieren. leider kommt es trotzdem des öfteren viel zu kurz :(
aber gehen wir mal davon aus ich wäre nur auf das ewige leben aus: wäre gott dann nicht so allwissend meine beabsichtigung zu kennen und zu spüren, dass keine gebete und andachten, keine lobpreisung und kein offenes gespräch über ihn ehrlich sind? würde es dann für mich überhaupt eins geben? gibt es das ewige leben überhaupt?
Re: Mitarbeiterfreizeit ... ich wollte nur noch mal was los werden
von Didi am 10.01.2011 13:51und wiieee! mindestens so ausgesehen hast du :)
damit ihr es alle wisst also ich jedenfalls sah stets sehr gammelig aus achja und sascha ich hasse dich für diese bilder!
außerdem Q du kannst definitiv kein skat erklären, ich versteh immernoch gar nix & fabi deine badelatschen sind assig
ach man ich fands echt klasse :>
Re: Mitarbeiterfreizeit
von Didi am 10.01.2011 13:49also ich fands verdammt super! :)
und ubongo 3d muss ich mir unbedingt beschaffen
Re: Teens Tag Hitmix
von Didi am 17.12.2010 17:50dancing generation
one way
ruhigere: ich lasse mich fallen
dreimal
allerdings wüsste ich grad nicht welche 2 fetzigeren man da noch einbauen könnte :>
Re: Rückmeldung Jesus House
von Didi am 30.11.2010 19:18der 'impuls' war vielleicht ein wenig lang aber dafür klasse gemacht, bblessed waren natürlich auch wieder gut.
die organisation fand ich insgesamt nicht so super (also die von den jesushouse leuten selbst) aber allein durch die stimmung da wars genial! :) sollte es öfters geben!
Re: Kurrende - Singen vor dem Langschläfergottesdienst
von Didi am 30.11.2010 19:15würd ich ja machen, aber dann fallen die leute tot um