Kebichz-Wort zum Sonntag
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kebichz-Wort zum Sonntag
von Flipse am 26.01.2011 16:41Hömma, geile base!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von sancho am 26.01.2011 20:42Danke Dir für diese Rubrik. Jetzt kann ich endlich auch mal etwas über die junge Sprache lernen.
von nils am 31.01.2011 13:51Kebich wo bleibt das Wort zum Sonntag??
Hab mich doch schon so gefreut
von QQQ am 31.01.2011 15:42vielleicht hat er nen Knigge gelesen und hat da viel coolere Sprüche rausgefunden :)
von nils am 31.01.2011 20:47Das glaub ich nich.Selbst wenn er nen Knigge gefunden hätte wär er spätestens heute wieder durch unsere Schule umgestimmt worden:-D
von SIMONkevin am 01.02.2011 15:51sorry sorry sorry
Viel zu tun.... OK dann wird es ausnahmsweise mal ein Wort zum Dienstag auch gut finde ich.
Also Lektion 3
Ihr kennt es wenn ein Mensch meint er müsste euch mal wieder von seinen tollen Ereignissen berichten die euch genau so wenig Interessieren wie in Lektion 2.Diese Lektion ist so ähnlich wie Lektion 2 also nicht wundern aber sie hat noch einen besonderes Feeling.Aber probiert es einfach aus !Wenn er fertig mit reden ist dann fangt ihr einfach müde an zu klatschen (lustlos) dann sagt ihr:WUNDERTOLLES DAMEN TENNIS.Damit drückt ihr aus wie viel es euch Interessiert also 0.
PS:Ihr könnt auch sagen:TOLLE WURST!.Außerdem könnt ihr Lektion 2und3 verbinden erst knallt ihr ihm Lektion 3 rein und dann 2.Aber nicht zu oft sonst gehen sie direkt weg wenn ihr kommt das ist nicht so gut!!
von Didi am 05.02.2011 17:57ich geb dir gleich mal damentennis, mit dieser lektion kann ich mich definitiv nicht anfreunden!
von SIMONkevin am 07.02.2011 17:10Entschuldigen sie die Verspätung wegen Technischenproblemen hat es eine kleine Verzögerung gegeben!!!
Lektion4
Hallo Leute von heute.Ich werde euch jetzt erst mal bisschen was über den Wortschatz erzählen.Also beim Asi sein müsst ihr immer das Wort tun benutzen.Wie z.B.: TUSTE MIR DAT SCHENKEN. oder TUST DU MIR MAL DIE BUTTER GEBEN.
Das verleiht den Sprüchen und der Unterhaltung euer Niveau das ist sehr wichtig damit verdeutlicht ihr den Gesprächspartner mit wem die es eigentlich zu tun haben.
Also TUT das lesen und TUT euch das ins Gehirn rein legen für später mal^^
sry Didi wenn dich die letzte Lektion nicht angesprochen hat das steht im Handbuch und so wird das gemacht^^
danke für euer Verständnis die Kebichz Gmbh